Inexdaniel Erstellt 29. Januar 2018 Share Erstellt 29. Januar 2018 Hi Leute, Ich hab jetzt schon über die SuFu versucht was zu erreichen, habe aber nix gefunden. Falls es was gibt wäre ich über nen Link dankbar. Kann man bei Carport auch getätigte Codierungen später in einer Logdatei nachvollziehen ähnlich wie bei vcds? Danke schon mal :) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
MD_VW5 Posted 29. Januar 2018 Share Posted 29. Januar 2018 Hey, in dem Diagnosebericht kannst du die Codierung später nachvollziehen, sofern du vor den Änderungen ebenfalls einen erstellt hast. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inexdaniel Posted 29. Januar 2018 Author Share Posted 29. Januar 2018 Du meinst einen Diagnosebericht über den autoscan? Darin wäre ja nur die lange Codierung enthalten. In meinem vcds log kann ich zb. auch Änderungen der anpassungskanäle sehen. Ich gebe die datei immer gern leuten mit, die später mal bei einem anderen codierer etwas abgeändert haben :) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts