maxx77 Erstellt 27. Dezember 2017 Share Erstellt 27. Dezember 2017 Hallo zusammen. Ich bin in Begriff mir sowohl die Hardware als auch Software von der carport zu kaufen. Nur frage ich mich welche Hardware/Software für mich geeignet wäre. Zum Fahrzeug es ist ein Audi A4 B8 BJ. 2015 Zum Vorhaben in erster Linie codieren, also alle nützlichen nicht frei grschaltete Optionen. Des weiteren natürlich Auslesen der Fehler und Rücksrellen. Welche Kombination wäre am geeignesten für mich? Danke. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxx77 Posted 9. Januar 2018 Author Share Posted 9. Januar 2018 Kann mir keiner helfen? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
ecks Posted 10. Januar 2018 Share Posted 10. Januar 2018 Software Pro Modul CAN und als Hardware entweder Interface von Carport oder Autodia K509 oder ähnliches, auf jeden fall für CAN, nicht KKL. habe einen 2010er A3 da geht das einwandfrei. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts