A5B8 Erstellt 22. Dezember 2017 Share Erstellt 22. Dezember 2017 Hallo Zusammen, da ich nun schon bei 3 verschiedenen Werkstätten war (allerdings nicht bei Audi direkt, da sehr weit entfernt) und alle keine Verbindung herstellen konnten will ich mir nun selbst ein geeignetes Kabel kaufen. Ich habe ein Autodia S101 , was leider kein UDS Protokoll unterstützt. Ich schätze mal deswegen bekomme ich keine Verbindung mit meinem A5 ? Ist das K509 UDS kompatibel? Ich möchte eigentlich nur den Fehlerspeicher auslesen, da die Abgaskontrollleuchte sporadisch aufleuchtet. Audi A5 coupe 2.7 TDI EZ 4/2008 Vielen Dank Gruß Alex Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 25. Dezember 2017 Share Posted 25. Dezember 2017 Hallo Einfache Antwort "JA" Wenn Du nur die Fehler auslesen möchtest dann empfehle ich Carport Basis CAN, dran kannst Du die Fehler auch gleich Löschen ;-) Gruß Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts