fujines Erstellt 21. Dezember 2017 Share Erstellt 21. Dezember 2017 Guten Tag ich möchte fragen ich habe ein klapp Schlüssel nachrüsten gemacht aber ich wollte noch ein dann Hab ich denn gekauft 1J0959753N aber geht nicht anlernen ich kann nur mein alte meine klapp Schlüssel anlernen steugeret ist 1j0959799ah danke für Hilfe Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 21. Dezember 2017 Share Posted 21. Dezember 2017 Durch Lesen, -> https://www.autoschluessel-spezialist.de/fernbedienung-platine-mhz-funksender-volkswagen-vw-seat-skoda Vielleicht hilft das weiter ;-) Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
fujines Posted 22. Dezember 2017 Author Share Posted 22. Dezember 2017 Ja das kenne ich schon vorher wenn hab ich denn Schlüssel gekauft Bei mir ist das anders ich umbauen Schlüssel von normal auf klappen Schlüssel Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts