Flo97 Erstellt 19. November 2017 Share Erstellt 19. November 2017 Hallo an alle, Ich würde gerne bei einem Audi A3 8V mit elektronischer Hand/Parkbremse im STRG 03 Bremsenelektronik die Gurtschlossabfrage auf nicht aktiv setzen,das man ohne Angegurtet zu sein wegfahren kann. Und man nicht auf die Bremse steigen und die Bremse manuell lösen muss. Mein Problem besteht darin das ich eine Zugriffsberechtigung für diese Einstellung brauche. Meine Frage an euch, wie komme ich zu dieser Zugriffsberechtigung da ich nach Stunden im www nichts passendes gefunden habe. Vielen Dank schon im voraus an euch ! :D Flo97 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 19. November 2017 Share Posted 19. November 2017 Hallo Ich habe gerade das gelesen https://www.stemei.de/pages/coding/audi-a3-8v/gurtwarner.php Lest mal die Kommentare unten durch!!!!! Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo97 Posted 19. November 2017 Author Share Posted 19. November 2017 Vielen Dank aber das löst mein Problem leider auch nicht. Die schreiben ja das es keine Auswirkung auf die Parkbremse hat. Ich möchte ja ohne Angegurtet zu sein losfahren können. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts