Emi Erstellt 20. Oktober 2017 Share Erstellt 20. Oktober 2017 Habe vor kurzen die Software von CarPort gekauft und nun solls losgehen. Es stellt sich mir die frage ob die Codlisten vom Golf VII nutzbar sind für meinen Jetta MK6 kann mir jemand diese Frage beantworten? besten dank schonmal Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
MD_VW5 Posted 21. Oktober 2017 Share Posted 21. Oktober 2017 Hi, laut Wikipedia ist der G6 mit dem Jetta 6 technisch eng "verwandt". Ich denke, einfaches ausprobieren wird dir zeigen ob es auch wirklich passt. Vorher aber unbedingt die Standardcodierung speichern, falls etwas schief geht, kommst du so relativ einfach wieder auf den Originalstand. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 21. Oktober 2017 Share Posted 21. Oktober 2017 Die Ausgangseinstellungen aufschreiben ist Sichere!!!!! ;-) Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emi Posted 22. Oktober 2017 Author Share Posted 22. Oktober 2017 Super ich werde genau so verfahren. Mal sehen wies klappt Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts