bnfk859 Erstellt 19. Oktober 2017 Share Erstellt 19. Oktober 2017 Hallo nach Firmware Upgrade auf 5238 habe ich keine gültige Codierung mehr. Habe soweit alles einstellen können aber habe nun keinen Sound mehr. Kann mir jemand mit den richtigen Codierungen weiter helfen? Viele Grüße Rene Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
bnfk859 Posted 19. Oktober 2017 Author Share Posted 19. Oktober 2017 Mir würde es schon reichen wenn ich den Sound zumindest wieder hätte alles andere sieht soweit gut aus, vielleicht hat ja jemand eine Passat 6B / 3C mit RNS 510 und kann mal die Kodierung auslesen und mir zusenden oder hier posten Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 19. Oktober 2017 Share Posted 19. Oktober 2017 Carport hat Sound O.O ? Bei mir hat es nie Funktioniert! Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts