Zecke Erstellt 16. Oktober 2017 Share Erstellt 16. Oktober 2017 Servus @ll bei meinem Polo 6n wird der Service angezeigt. Ich dachte ich lösche das mal kurz, mit der Angabe vom Bedienungshandbuch doch pustekuchen das geht nicht- scheint defekt zu sein-. Jetzt hab ich mir in Erinnerung gerufen, daß ich mir mal das AutoDia K509 mit CarPort Software Basis Modul KKL und Can gekauft habe. KKl hab ich freigeschaltet Can noch nicht. Kann ich mit dieser Software die Service Anzeige zurückstellen oder Bedarf es da die Pro Version? Wenn es funktioniert, welche Schritte müsste ich durchführen? Besten Dank Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted 17. Oktober 2017 Share Posted 17. Oktober 2017 Dafür brauchst du die Pro Version Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zecke Posted 17. Oktober 2017 Author Share Posted 17. Oktober 2017 Hab ich mir fast gedacht, fällt unters codieren wie? Na, egal wird schon irgendwie zu löschen sein. Danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts