Cool2k Erstellt 9. September 2017 Share Erstellt 9. September 2017 Hallo Leute Hat sich denn mit der beta 6 version etwas geändert bzgl steuergeräte beschriftung können jetzt von vcds alle labels übertragen werden Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 9. September 2017 Share Posted 9. September 2017 Tip, einfach Runter laden und ausprobieren. Nein nur die VCDS labels die nicht Verschlüsselt sind können importiert werden. Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cool2k Posted 9. September 2017 Author Share Posted 9. September 2017 Also immer noch keine vernünftige Lösung Bei dem Müll Programm Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
einspritzpumpe Posted 10. September 2017 Share Posted 10. September 2017 Zu verstehen, dass das Importieren von verschlüsselte Labels, ohne die Verschlüsselung zu umgehen, nicht möglich ist, übersteigt deinen Horizont. Poste lieber wo anders deinen geistigen Müll. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cool2k Posted 10. September 2017 Author Share Posted 10. September 2017 Nein das übersteigt nicht mein Horizont Aber die Entwickler könnten dies ja Mal in Angriff nehmen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 10. September 2017 Share Posted 10. September 2017 Ich denke das Entschlüsseln von verschlüsselte Dateien konnte verstoßen gegen das Urheberrecht des Herstellers! Aber da Du so Schlau bis, konntest Du dein eigene Labels erstellen ;-) Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cool2k Posted 10. September 2017 Author Share Posted 10. September 2017 Viel besser ich habe das Original Vcds gekauft schon vor einem Jahr weil das Carport nie funktioniert hat Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
einspritzpumpe Posted 14. September 2017 Share Posted 14. September 2017 achso, dann bist du nur noch zum nerven hier. paul2788 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
speedy30 Posted 15. Oktober 2017 Share Posted 15. Oktober 2017 Hallo. Ich möchte gerne die beta Version testen, leider kann ich mit meiner Lizenz die Version nicht mehr aktivieren. Wer kann mir die Lizenz nochmal freischalten? Danke. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mar_vin19 Posted 15. Oktober 2017 Share Posted 15. Oktober 2017 Hallo. Ich möchte gerne die beta Version testen, leider kann ich mit meiner Lizenz die Version nicht mehr aktivieren. Wer kann mir die Lizenz nochmal freischalten? Danke. Hi, ich wollte die neue Beta auch testen, allerdings ging bei mir dann gar nichts mehr. Die Software hat gestartet aber das Interface nicht mehr erkannt. Aktivieren konnte ich auch nichts mehr. MfG Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 15. Oktober 2017 Share Posted 15. Oktober 2017 Freischalten kann nur MPP-Engineering Spricht der Hersteller. Schreib eine Mail direkt an die mit dein Anlegen ;-) Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts