bgewehr Erstellt 7. September 2017 Share Erstellt 7. September 2017 Hallo, hat jemand Labels zum Steuergerät 7h0937090b von einem 2014er Beetle 5C? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 7. September 2017 Share Posted 7. September 2017 Beta 6 probiert? Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
bgewehr Posted 7. September 2017 Author Share Posted 7. September 2017 Ja, habe auch die vcds Labels importiert. War nicht dabei. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
bgewehr Posted 10. September 2017 Author Share Posted 10. September 2017 Ich würde ja gern ein .json hier anhängen, ist aber leider verboten. Wie soll man sich über labelfiles austauschen? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 10. September 2017 Share Posted 10. September 2017 #4 Das ist mir neu. Warum nicht? Heißt das Du hast dein eigene .json Datei hergestellt und die es Funktioniert bzw. alles wird angezeigt und von Programm erkannt? Ich möchte gerne Wissen wie Du vorgegangen bist ;-) Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
bgewehr Posted 10. September 2017 Author Share Posted 10. September 2017 Ich habe das Steuergerät ausgelesen und in Carport oben rechts auf Datei erstellen geklickt. Das ergibt eine Datei mit allen Parametern, aber mit leeren Texten. Ist ja eine Ausgangsbasis... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
bgewehr Posted 10. September 2017 Author Share Posted 10. September 2017 Bei denn Versuch, die Datei hier anzuhängen, wurde der Dateityp als unzulässig abgewiesen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
bgewehr Posted 10. September 2017 Author Share Posted 10. September 2017 Ich habe mir das Werkstatthandbuch bestellt. Da müssten die Codes ja drinstehen. Mal sehen, was ich hinbekommen kann. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
bgewehr Posted 10. September 2017 Author Share Posted 10. September 2017 http://www.beetlefun.de/newforum/viewtopic.php?t=10271 Ich trage mal hier zusammen, was ich finden kann. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 10. September 2017 Share Posted 10. September 2017 Oh Schade, und ich habe gedacht das Du die Texte auch hinbekommen hast. Aber weiter mit dem Feedback ;-) Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
bgewehr Posted 23. September 2017 Author Share Posted 23. September 2017 Wie kann ich kaskadierte Steuergeräte in einer Labeldatei abbilden? Ich habe die 6R0-959-801 und -802 als Sub-Geräte zum 7H0-937-090. Wie kann ich in der labels-Datei die labels für die sub-Geräte einbringen? CarPort bleibt beim File für das Hauptgerät- auch wenn ich die Sub-Geräte auswähle, also muss das da rein... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts