Sjory Erstellt 23. August 2017 Share Erstellt 23. August 2017 Hallo, ich hab da ein kleines Problem mit der verbindung zwischen Carport und Auto. Etwas Info bevor ich zum Problem komme. Seat Ibiza 6J 1.4 Benziner BJ 2008 Carport läuft auf einem Acer Aspire Laptop Windows 10 64 Bit Adapter ist der AutoDia 509 Carport 2.2.18. Ist die Free Version, will mir aber das Pro Modul kaufen, wenn ich auf alle Steuergeräte zugreifen kann. Und zwar komme ich in alle Steuergeräte rein ausser MSG und EPC. Egal ob ich Steuergerät auswähle oder Autoscan starte. MSG und EPC wird mit einem x hinterlegt. Hab schon verschiedene Com-Ports ausprobiert. Hat jemand eine Idee was ich ausprobieren kann. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
MD_VW5 Posted 23. August 2017 Share Posted 23. August 2017 Probiers mal mit der Beta und gibt Feedback ob es dann läuft. Gruß Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts