TobiACP Erstellt 19. August 2017 Share Erstellt 19. August 2017 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was ich codieren muss um den Rollo vom Panoramaschiebedach aus der Komfortschließung zu nehmen?? Ich gehe mal davon aus, wenn dieser aus der Komfortschließung draußen ist, geht er auch beim Regenschließen nicht mehr mit zu!! Bin für jeden Tipp dankbar :-) Achso, FZ ist ein Golf 6 Variant 1.4TSI 160PS HL - Bj 01/2012 Viele Grüße Tobi Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
mpeppi Posted 24. August 2017 Share Posted 24. August 2017 Regenschließen: Rollo-Zwangskopplung deaktivieren (Panoramadach) STG 4F (Elektronische Zentralelektrik 2) auswählen STG Lange Codierung -> Funktion 07 Byte 1 Bit 3 deaktivieren (öffnen) Byte 2 Bit 2 deaktivieren (schließen) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
TobiACP Posted 24. August 2017 Author Share Posted 24. August 2017 Hey super. Vielen Dank dafür. Werde ich die Tage einmal testen. Gruß Tobi Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts