Natz Erstellt 18. August 2017 Share Erstellt 18. August 2017 Hallo zusammen, bin seit Heute auch Carport pro CAN benutzer. Habe auch schon bei meinem A4 8K einige Sachen Codiert. mein Problem besteht aber bei Codierungen die unter Anpassung laufen. wie diese z.B. (Ist nur ein Beispiel möchte den FLA nicht Codieren) STG 20 (Fernlichtassistent) auswählen STG Anpassung -> Funktion 10 Kanal Abblendgeschwindigkeit auswählen (Geschwindigkeit bei der das Fernlicht abgeblendet und der Fernlichtassistent deaktiviert wird) Wert anpassen - Standard: 27 km/h Wenn ich STG20 aufrufe dann kommt sofort die Zeile mit der Kanalnummer. Gebe ich die 10 an ist diese nicht vorhanden. Wie rufe ich Funktion 10 auf? Bisher konnte ich immer nur Bits setzen aber keine Werte eingeben. Wäre über Hilfe sehr dankbar! Gruß Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
MD_VW5 Posted 18. August 2017 Share Posted 18. August 2017 Hi, wähl z.B. das STG 20 in Carport aus. Wenn du in dem Steuergerät bist, gibt es im Reiter den Eintrag "Anpassungen", da gehst du rein und anschließend wählst du dann die Funktion aus, welche du anpassen willst.(Anleitung basiert auf dem Emulatormodus, kann bei dir auch etwas anders ablaufen) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts