trinkiwinki Erstellt 11. August 2017 Share Erstellt 11. August 2017 Hallo zusammen meine Lizenz CP Basis Modul CP Pro-Modul KKL CP Pro-Modul CAN ist mit der Version 2.2.10 abgelaufen. Kann man die Beta 2.3 in vollem Umfang testen auch ohne wieder eine einjährige neue Lizenz zu kaufen? Danke Euch für eine Info. Gruß Marco Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 11. August 2017 Share Posted 11. August 2017 Soweit ich Weiß kann man jede Lizenz 2 mal benutzen. Ich habe zum Beispiel der Beta 2.3 und der 2.2.18 mit der gleich Lizenz freigeschaltet. Ich wurde sagen einfach Probieren ;-) Nachtrag: Ich habe der Neuen Beta-6 runter geladen und Installiert und sehen da es hat mein Lizenz einfach übernommen ;-) Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts