Markus.Keller Erstellt 18. Juni 2017 Share Erstellt 18. Juni 2017 Halo zusammen, ich fahre ein VW Caddy 3. CarPort Pro habe ich. Nun möchte ich das "Einmalige Heckwischen deaktivieren". Leider habe ich dafür keine Codierug. Es gibt noch andere "Dinge" die ich gerne Codieren würde. Könnte mit bitte jemand weiterhelfen? Lieben Gruss, Markus (aus Bremen) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
nauke100 Posted 29. September 2017 Share Posted 29. September 2017 Du meinst das Nachwischen?Tränenwischen Frontscheibe aktivieren BearbeitenSTG 09 -> Funktion 07 - Codierung -> Wischer-Steuergerät -> Byte 1 -> Bit 3 aktivierenRückfahrwischen mit Dauerwischen vornSTG --> Funktion 07 - Codierung -> BCM Steuergerät -> Byte 01 --> Bit 7 aktivierenRückfahrwischen mit Intervallwischen vornSTG --> Funktion 07 - Codierung -> BCM Steuergerät -> Byte 02 --> Bit 0 aktivieren gibs nicht beim BCATränenwischen Heckscheibe aktivieren BearbeitenSTG 09 -> Funktion 07 - Codierung -> BCM Steuergerät -> Byte 21 -> Bit 4 aktivieren Zitieren Caddy Life 1.4 BCA mit LPGCaddy SA 2.0 TDI PD BSV Diagnosesoftware: Diamex CP Compact Carport CanPro KKLPro und OBD2 Basis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts