Zalfen Erstellt 4. März 2013 Share Erstellt 4. März 2013 Hallo, habe mir CarPort gekauft. Bin im Besitz CarPort1.4.2.-Basis Module KKL+Can!!!!!!!!!!!!!! Möchte bei meinem 2007 Touran eine Stellglieddiagnose am Zuheizer durchführen, weil dieser Fehler keine Flammenbildung, Zuheizer verriegelt anzeigt. Entriegeln lässt er sich nicht über anpassung 42 auf 1 setzen. Kollege meinte Stellglieddiagnose Glühkerze einzeln ansteuern und Freibrennen. Aber wie? Gibt es eine gescheite Anleitung von CarPort? Gruß Dirk Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
einspritzpumpe Posted 4. März 2013 Share Posted 4. März 2013 Hi, du musst für Stellglieddiagnose auf jeden Fall die Betaversion installieren. Hast du das schon gemacht und mal probiert was dann kommt? prärentner 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zalfen Posted 5. März 2013 Author Share Posted 5. März 2013 Hi Einspritzpumpe, danke für den Tipp. Ich installier mal die 2.0.0 beta5 und schau mal was sich tut. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zalfen Posted 6. März 2013 Author Share Posted 6. März 2013 Hallo zusammen, nachdem ich die Beta installiert habe, geht auch die Stellglieddiagnose. Hat jemand schon mal den Zuheizer angesteuert bzw die Kerze freigebrannt? Bräucht mal ein paar Infos wie ich sowas mache? Gruß Dirk Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
touri800 Posted 19. März 2013 Share Posted 19. März 2013 Hallo, hab mall versucht die Stellglieddiagnose zu machen, hat soweit geklappt bis auf freibrennen. Der Zuheizer springt nicht an, warum auch immer. Gruß Alex Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts