icemike79 Erstellt 2. April 2017 Share Erstellt 2. April 2017 Hallo, Habe mir diese Teil bestellt: AutoDia K509 mit CarPort Diagnose Software Pro Version. Habe einen Audi A4 B8 Bj. 2008, da möchte ich die Serviceintervallanzeige zurückstellen. Bin komplett neu in sachen Codieren, wie gehe ich da am besten vor, bzw. gibt es eine Anleitung dafür? Hat noch wer das gleiche Auto bzw. was kann ich noch codieren? Danke für Eure Hilfe. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 2. April 2017 Share Posted 2. April 2017 Hier nachlesen https://forum.carport-diagnose.de/topic/2848-service-rückstellen/ Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 8. April 2017 Share Posted 8. April 2017 Beitrag in andere Thread Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts