Golf3VR6 Erstellt 21. Januar 2017 Share Erstellt 21. Januar 2017 Hi Leute, ich habe mir das Pro-Modul von Carport mit KKL-Interface besorgt. Ich will damit an meinem Golf 3 die Grundeinstellung des ABS durchführen. Auf der Anzeige steht: "Pedal lösen; VR/VL Entlüfterschb. AUF <\1\0>" Carport erwartet wohl von mir, dass ich mit Tastendruck auf 1 oder 0 den Vorgang fortsetze. Wo gebe ich das ein? Im originalen VW-Rep.leitfaden steht, dass man mit Taste 3 bestätigen soll. GrußJohannes Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Golf3VR6 Posted 26. Januar 2017 Author Share Posted 26. Januar 2017 Das Thema habe ich mit dem Carport-Team besprochen. Um die Grundeinstellung fortzuführen, muss in den nächsten Messwertblock 002 gesprungen werden. Mit der aktuellen Software klappt das noch nicht direkt. Die Funktion wird in der nächsten Version implementiert. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts