sirpomme Erstellt 7. Januar 2017 Share Erstellt 7. Januar 2017 Hallo, kann man mit der Can/KKL pro den Name der Messstelle anzeigen lassen? Ich will mir also livedaten anzeigen lassen, kann dann z.b. 3 verschiedene Temperaturen auswählen, weiß aber nicht zu welchem Temp-Fühler diese gehören, kann man das einstellen. Auch habe ich nur die Version 2.1.3, kann ich da einfach eine neuere drüber installieren? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 2. Februar 2017 Share Posted 2. Februar 2017 Probiere es mit den Beta Version, da kannst du die Label-Dateien Importieren und dann werden die Messwerte in Klartext eventuell angezeigt. Neu Version einfach überspielen geht nicht. Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts