Cool2k Erstellt 7. Januar 2017 Share Erstellt 7. Januar 2017 Hallo ich versuche seit gestern den touran eines kumels so zu codieren das er beim aufschlißnen und abschließen hupt leider funktioniert das nicht ich habe volgendes eingetellt STG 46 (Komfortsystem) auswählen Byte 06 Bit 3 Entriegelung via FFB mit Horn quittieren Byte 07 Bit 3 Verriegelung via FFB mit Horn quittieren Byte 10 Bit 3 Entriegelung via FFB mit Horn quittieren Byte 11 Bit 3 Verriegelung via FFB mit Horn quittieren Das Funktioniert aber nicht kann mir jemand helfen ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
zhenja21 Posted 7. Januar 2017 Share Posted 7. Januar 2017 Man braucht eine Diebstahlwarnanlage, um das Codieren zu können. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cool2k Posted 7. Januar 2017 Author Share Posted 7. Januar 2017 müsste er doch haben ist ein bj 2005 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMinus Posted 30. Januar 2017 Share Posted 30. Januar 2017 Wieso muss er das haben? Mein Touran ist von 2009 und hat keine DWA...sowas kost extra bei der Anschaffung und ist nicht Serie ;-) Zitieren - CarPort Basis-Modul OBD2 - CarPort Pro-Modul CAN - AutoDia K509 - AutoDia E327 - - VW Touran 2009, R-Line, 2.0 TDI BMM, 140 170PS :cool: in schickem Candyweiß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts