Ahmed Erstellt 12. Dezember 2016 Share Erstellt 12. Dezember 2016 Hallo Leute habe CarPort Pro-Modul KKL Zusätzlich zum Basis-Modul: Anpassung, Codierung, Grundeinstellung, Stellgliedtest, Login, Zugriffsberechtigung 79,95 EUR gekauft Meine Frage ist da keine Interface dabei ? Zum aktivieren habe ich das code bekommen per Email aber das Interface Kabel fehlt ich dachte mir das ist mit dabei Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kenny2411 Posted 14. Dezember 2016 Share Posted 14. Dezember 2016 hallo Nein das Kabel auto di k509 musst du extra kaufen gibt's bei Amazon für 24,95 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ahmed Posted 14. Dezember 2016 Author Share Posted 14. Dezember 2016 Danke habe schon eine bestellt Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 16. Dezember 2016 Share Posted 16. Dezember 2016 Hi, zum Codieren im KKL Modul wäre aber das 409er vernünftigen weil das das 509er keine doppelte k-line unterstützt. Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts