raul_p30 Erstellt 4. Dezember 2016 Share Erstellt 4. Dezember 2016 Hallo gemeinschaft hab ein problem mit meiner drosselklappe......bekomme die fehlermäldung das etwas nicht passt....hab sie gereinigt und fehler gelöscht aber nach dem 3 mahl starten ist es wieder da....am motor selber gibt es keine verenderungen! hab einen skoda superb 3t 2010 mit 170 ps.....ich brauche eine schritt für schritt anleitung für das anlernern....danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
nauke100 Posted 5. Dezember 2016 Share Posted 5. Dezember 2016 alle Fehler gelöscht, evtl. zu kalter Motor, welche Fehler, Bericht einstellen Zitieren Caddy Life 1.4 BCA mit LPGCaddy SA 2.0 TDI PD BSV Diagnosesoftware: Diamex CP Compact Carport CanPro KKLPro und OBD2 Basis Link to comment Share on other sites More sharing options...
raul_p30 Posted 8. Dezember 2016 Author Share Posted 8. Dezember 2016 hab jetzt den bericht......hab noch das problem aus dem heiteren das ich auf stg 09 nicht zugreiffen kann nach ein paar codierungen.... Bericht_2016-12-08.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
nauke100 Posted 9. Dezember 2016 Share Posted 9. Dezember 2016 Hi, was heisst nach "paar Codierungen" welche? war das STG9 Zentralelektrik weg/nicht lesbar. Hast denn den Originalzustand vorher Notiert.STg 09 evtl sind Türen verrriegelt...P2015 - Geber Saugrohrklappenstellung/Luftstromsteuerung - unplausibles Signal, statisch Statisch heisst für mich etwas defekt dauerhaft Saugrohrklappe= ist nicht Drosselklappe Zitieren Caddy Life 1.4 BCA mit LPGCaddy SA 2.0 TDI PD BSV Diagnosesoftware: Diamex CP Compact Carport CanPro KKLPro und OBD2 Basis Link to comment Share on other sites More sharing options...
raul_p30 Posted 9. Dezember 2016 Author Share Posted 9. Dezember 2016 Das mit dem Türverriegelung hab ich nicht geschaut....War immer zu..Und was kann das für ein Fehler sein? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
nauke100 Posted 10. Dezember 2016 Share Posted 10. Dezember 2016 P2015 - Geber Saugrohrklappenstellung/Luftstromsteuerung sagt es, Kabelbruch, Geber defekt an der Klappe oder Gestänge falls da sowas drann ist. Da muss gesucht werden Zitieren Caddy Life 1.4 BCA mit LPGCaddy SA 2.0 TDI PD BSV Diagnosesoftware: Diamex CP Compact Carport CanPro KKLPro und OBD2 Basis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts