ritschimann Erstellt 28. November 2016 Share Erstellt 28. November 2016 Hallo Muss an meinem Audi A3 8P 2.0 TDI Bj. 2012 die Starterbatterie ersetzen. Nun habe ich gelesen das ich diese im Batteriesteuergerät anlernen/codieren muss. Habe die Carport Pro Ver. und war auch schon im STG 61 für die Batteriereglung aber leider steht dort nicht brauchbares. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir Tipps gebe ? Danke und Gruß ritschimann Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
ritschimann Posted 29. November 2016 Author Share Posted 29. November 2016 Hallo Habe mal durchs Forum geklickt und einen Artikel zum Batterie Wechsel gefunden. Leider habe ich nur eine ganz kurze Codierung in meinem STG61 stehen, f3:0f:18:5a wenn ich das mit dem Converter umwandele kommt leider im ASCII garnichts heraus. Kann mir keiner weiterhelfen. Im Voraus vielen Dank Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts