TTAPXQuattro2000 Erstellt 15. November 2016 Share Erstellt 15. November 2016 Hallo Mitglieder , bin hier neu im Forum . Brauche eine Auskunft! Benötige ein Diagnoseprogramm für nen Audi TT Quattro Bj 2000 sowie nen Audi A4 Avant S Line Bj 2003 . Wer kann mir Tipp geben welche Hardware und Software für diese Fahrzeuge anwendbar sind . Möcht natürlich Carport Diagnoseprogramm mindestens K Line - und Pro Line wäre besser. Was für Kabelverbindung nehme ich ? Gibt,s auch ne Anwenderbeschreibung für die Software? Ich wäre dankbar ,wenn mir jemand hier nen Tipp geben könnte ! Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMinus Posted 15. November 2016 Share Posted 15. November 2016 Hi, ich selbst nutze CarPort Basis-Modul OBD2 / CarPort Pro-Modul CAN mit einem AutoDia K509. Bei mir läuft alles recht gut (zwei 2009er Tourane), also auslesen, löschen, codieren, etc. Und wenn du schon weißt das du die K-Line benötigst dann https://carport-diagnose.de/de/order ;) Gruß Steffen Zitieren - CarPort Basis-Modul OBD2 - CarPort Pro-Modul CAN - AutoDia K509 - AutoDia E327 - - VW Touran 2009, R-Line, 2.0 TDI BMM, 140 170PS :cool: in schickem Candyweiß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts