saad59 Erstellt 30. Oktober 2016 Share Erstellt 30. Oktober 2016 Sehr geehrte Damen & Herren,Ich kaufte Carport Software mit OBD2 USB Hardware.Ich habe aktivierungscode bekommen für dieser Hardware.danach ich kaufte einen K 509 USB Hardware ohne Software wegen ich glaube,das ich kann gleiche aktivierungscode passt mit diese Hardware auch, aber leider nicht!ich möchte bitte Änderung meine Software lizenz von OBD2 USB zu K 509 Hardware!können Sie bitte mir helfen?Danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aspirin Posted 30. Oktober 2016 Share Posted 30. Oktober 2016 bitte eine Email an den Support schreiben, dort kann man dann ggfs die Lizenz ändern lassen. Wenn die Lizenz mit Hardware erweorben wurde sind diese aneinander gebunden und daher lässt sich dann keine andere Hardware mit der Lizenz benutzen. kind regards Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts