NeRoTroNix Erstellt 30. Oktober 2016 Share Erstellt 30. Oktober 2016 Hi Leute, weiß jemand wie man die US Standlichtetr dimmen kann, finde den Kanal nicht , wie in der Beschreibung von Stemmei. Mfg Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
bennyfry Posted 14. November 2016 Share Posted 14. November 2016 Hallo, Ja das würde mich auch mal interessieren. Habe nur diesen Text gefunden: "Unter Anpassungen und Kanal 5 kann man die Helligkeit der US Standlichter einstellen (original 35 für 35% Leuchtkraft). LG" Was ist bei der CarPort Pro-Modul CAN Software das Menü Anpassungen und Kanal 5? Hat vllt jemand einen Screenshot? Bei mir bleibt die Seite einfch nur weis :-/ Audi A4 B8 Avant 3.0TDi BJ 2010 35% sind doch zu viel. Ich denke mal das 15-20% viel angenehmer und auch unauffälliger wären. EDIT: hier mal ein Scrennshot wie es bei mir aussieht. Er lädt bis zu den vollen 100% also wegen den 20% nicht irritieren lassen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeRoTroNix Posted 30. März 2017 Author Share Posted 30. März 2017 Bei mir lädt er zwar die Kanäle aber erst ab Kanal 90 - 103 Niemand der das weiß? Mittlerweile habe ich noch das Problem, dass mein Fernlicht nicht mehr funktioniert, muss wohl das Steuergerät erwischt haben. Lg Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeRoTroNix Posted 21. April 2017 Author Share Posted 21. April 2017 Ist ja echt viel los in dem Forum... Kann man bei Carport wenigstens ein Backup machen, bevor man codiert? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 21. April 2017 Share Posted 21. April 2017 Backups kann man nicht machen. Einfach ein Screenshot manchen bevor Du Anfängst, so dass Du alles rückgängig machen kannst Falls etwas falsch geht. Noch ein Hinweis wenn es steht das es nur einmal Verändert werden kann Lass die Finger davon ;-) Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeRoTroNix Posted 24. Mai 2017 Author Share Posted 24. Mai 2017 Hab den Fehler mit dem Fernlicht gefunden, BiXenon war deaktiviert, hab ich aber nur mithilfe von VCDS rausgefunden. Standlicht dimmen ging damit auch sofort. Ab jetzt nie wieder Carport... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
bennyfry Posted 3. Juni 2017 Share Posted 3. Juni 2017 Klär uns doch bitte auf. Was war beim Fernlicht falsch gesetzt und welche werte waren für das dimmen zuständig? Macht man das über den Reiter Anpassung oder bei dem Reiter Codierung über die lange Codierung? Danke bennyfry 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts