baghera Erstellt 25. September 2016 Share Erstellt 25. September 2016 Hallo erstmal, ich habe seit kurzem die PRO Version und verwende sowohl die aktuelle Beta als auch die 2.2.18 Als Adapter verwende ich den Autodiag K509. Habe damit auch schon erfolgreich anklappbare Spiegel codiert. Jetzt habe ich aber noch folgendes vor: Und zwar einen Verstärker hinzuzufügen in mein System. Darum wollte ich mir die aktuelle Config des Radios anschauen. Sehe da aber leider nichts(Screenshot) ausser keine Informationen. Das RNS 510 wurde auf SW5238 upgedatet. RNS510 HW55 1TO035680F Fahrzeug ein Passat CC 2011. Kann mir jemand diesbzgl. helfen? Habe in der Sufu nichts passendes gefunden (Vielleicht auch weil ich noch Anfänger bin und nicht genau weis welche Suchparameter) Vielen Dank im voraus! LG Ulli Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
baghera Posted 27. September 2016 Author Share Posted 27. September 2016 Niemand eine Idee? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts