Pogostar Erstellt 31. Mai 2016 Share Erstellt 31. Mai 2016 Hallo, kennt ihr eine gute und schnelle Möglichkeit, sich die aufgezeichneten Messwertdaten aus CarPort grafisch anzeigen zu lassen? VG, Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
killercube1 Posted 4. Juni 2016 Share Posted 4. Juni 2016 Hey Das ist leider nicht so einfach, funktioniert nur in einer Exeltabelle und ist umständlich. Habe diesbezüglich auch schon mal eine Mail an das Team geschrieben aber auch keine Anleitung dafür erhalten. Habe es dann gelassen. Ich persönliche hätte wenn ich die Wahl nochmal hätte lieber zu VCDS gegriffen. Übersichtlicher, alles klar dargestellt, für mich persönlich die bessere Wahl. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 21. Januar 2017 Share Posted 21. Januar 2017 So Schwer ist das nicht aber wenn man kein Berichtdatei hat geht Garnix. Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 26. Januar 2017 Share Posted 26. Januar 2017 Soooo! umständlich ist das nicht. Hier ein Anleitung für Opencalc:(OpenOffice) Erst wird ein Log Datei erstellt. Dies wird abgespeichert in -> Eigene Dateien/Carport/Logs. Dann Doppel Klick auf das Log Datei bzw. Öffnen es mit Opencalc, es erscheint ein Fenster (Textimport). Alles lassen wie es ist außer bei Trennoption. Getrennt muss markiert sein sowie Tabulator und Semikolon. OK Klicken! Dann Öffnet sich das Tabelle. Nun Strg festhalten und die Messwertblocks Spalten anklicken die in ein Diagramm erscheinen sollen. z.b. Zylinder 1, Zylinder 2, Zylinder 3, Zylinder 4. Danach gehe zur Menüpunkt Einfügen->Diagramm. In den nun Offenen Fenster kann man auswählen welche Typ Diagramm usw. einfach rumspielen mit die Einstellungen. ;) Fertig! Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts