Beuthi Erstellt 24. Januar 2013 Share Erstellt 24. Januar 2013 hallo, weshalb sehe ich keinen reiter"codierung" mehr, obwohl das vorher der fall war(EMU) Eq? Asus eeePC 901 XP KKLcan 1.4 2.0b4 DXM 2.0 Golf6 5K1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
einspritzpumpe Posted 24. Januar 2013 Share Posted 24. Januar 2013 Hast du den Reiter vorher nur gesehen wenn der EMU aktiv war? Kannst du einen Screenshot posten? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
vwbasic Posted 24. Januar 2013 Share Posted 24. Januar 2013 Ev. ist die Lizenzierung neu durchzuführen; ich musste meine auch neu tun. vwbasic Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beuthi Posted 24. Januar 2013 Author Share Posted 24. Januar 2013 der REiter "Anpassen?" war nur zweimal im EMU zu sehen. Bin noch am üben... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beuthi Posted 24. Januar 2013 Author Share Posted 24. Januar 2013 habe Cp 1.4 belassen und 2.0 beta4 schon de- und neu installiert; die Lizensierung wurde automatisch übernommen - "Anpassung" fehlt. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
vwbasic Posted 24. Januar 2013 Share Posted 24. Januar 2013 Komisch, bei mir war nach Neustart des Laptops die Lizensierung weg; nach Eingabe der Lizenznummer ist die Software wieder vollständig (alle Reiter) vwbasic Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
co17 Posted 25. Januar 2013 Share Posted 25. Januar 2013 ja Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts