sandromo Erstellt 29. März 2016 Share Erstellt 29. März 2016 Hallo, bei diversen Steuergeräten werden viele Kanalbeschreibungen nicht angezeigt, stattdessen erscheint "Kanalbeschreibung fehlt". Ist das fahrzeugspezifisch oder ein generelles Problem? Fahrzeug: Audi A6 5F Hardware: Laptop (Prozessor Intel Core i5 2.2 GHz; RAM 8 GB) Windows-Version: Windows 10 Diagnose-Adapter: AutoDia K509 Software-Versoin: Carport Pro 2.2.17 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandromo Posted 29. März 2016 Author Share Posted 29. März 2016 Ich vermute es liegt daran, dass CarPort sich nicht die Mühe machen will, die Labeldateien zu erzeugen und aktuell zu halten. Oder vielleicht konnten sie es bisher nicht. Mit der neuen Beta kann man die VSDS-Labeldateien konvertieren und importieren. Das hätte man Seitens Carport aber auch selbst machen und im Download der Beta inkludieren können. Denn wenn man schon eine VAG-kompatible Software verkauft, sollte man auch ein gewisses Maß an Komfort bieten. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandromo Posted 31. März 2016 Author Share Posted 31. März 2016 Also ich finde es dürftig, dass CarPort hier kein Statement abgibt. Wenn ich eine Software kaufe, erwarte ich auch Support. Gibt es so etwas bei CarPort? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
daerilan Posted 31. März 2016 Share Posted 31. März 2016 ich glaub da kannst noch lange warten bis sich da mal einer meldet!!! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts