kuwesgti Erstellt 28. Februar 2016 Share Erstellt 28. Februar 2016 Hola Kollegahs, ich Anfänger wollte mal fragen ob ich, sofern ich die Pro CAN Lizens erworben habe, die Feststellbremse bei einem Audi A6 4f 3,0 tdi Bj- 2005 zurück stellen kann und nach erfolgtem Bremsklotzwechsel auch wieder in Position stellen kann. Eine Antwort von jemandem mit Erfahrung dieser Software wäre super, nicht ein vll. oder so, hat es schon einer gemacht? Ausser Fehlerspeicher lesen und löschen an älteren FZG`s habe ich noch nichts damit gemacht. MfG Danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mukju Posted 1. März 2016 Share Posted 1. März 2016 Hallo, ich fahre selber einen 4F. Das zurück stellen funktioniert alles ohne Probleme, habe es allerdings mit der Beta gemacht. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr-B Posted 2. März 2016 Share Posted 2. März 2016 Hallo, ich habe letztes Jahr die Bremsen an meinem 4f mit der Version 2.2.10 Problemlos machen können. Schöne Grüße Christian Zitieren Diagnoseinterface AutoDia K509, CarPort OBD, CAN Pro Fahrzeuge: Audi A6 4f Avant 3.0 Tdi Quattro, Kia Soul 1.6 GDI Link to comment Share on other sites More sharing options...
kuwesgti Posted 2. März 2016 Author Share Posted 2. März 2016 Toppich, vielen Dank für die Antworten Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts