bestgamerperiod Erstellt 23. Februar 2016 Share Erstellt 23. Februar 2016 Hallo erstmal, Wollte bei meinem a3 8P 1.9TDI Service zurückstellen. Ölwechsel hat geklappt jedoch kommt immer noch die Meldung "Service fällig" Wie codier ich es am besten Weg mit carport pro? Bitte um Hilfe Liebe Grüße Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
xy_speedy_xy Posted 8. März 2016 Share Posted 8. März 2016 Hallo, habe das gleiche Problem mit meinem A3 8p. Würde auch gern wissen wie ich den Service zurückstelle. Gruß Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestgamerperiod Posted 8. März 2016 Author Share Posted 8. März 2016 Hallo, habe es hingekriegt. Longlife, 30.000km und 2 Jahre Bei mir waren paar werte falsch eingegeben von früheren Besitzer oder Werkstattbesuch. Wenn man nicht falsch mit die Werte rumgespielt hat reicht Kanal 2 auf 0 zu setzen. Habe ein Foto angehängt, versuchs mal, müsste normal funktionieren. unter STG 17 (Kombiinstrument) -> anpassen Und auf dem angehängten Foto sieht man jeweils die Kanäle und dahinter auf was für ein Wert du es ändern musst. Lg xy_speedy_xy 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
xy_speedy_xy Posted 8. März 2016 Share Posted 8. März 2016 Hallo, vielen Dank für die Info, werde es gleich mal die Tage probieren. Kannst du das Bild mit dem vollwertigen Editor bitte nochmal Anhängen, wurde leider nicht mit hochgeladen. Danke Gruß Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestgamerperiod Posted 8. März 2016 Author Share Posted 8. März 2016 Habe vergessen Datei anzuhängen sorry. Hier ist es Lg xy_speedy_xy 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts