Wemser Erstellt 15. Februar 2016 Share Erstellt 15. Februar 2016 Hallo zusammen! ich habe vor die Öffnung Methode der Fernbedienung zu ändern! Also da er wohl bei einmal drücken alles öffnet und bei langem halten oder doppelt die Fahrertür oder so.. ( ist nicht mein Auto) ich weiß grade nur Golf 5 Variant Gibt es überhaut Zugriff auf sowas ??? wenn ja welches Stg? Bzw welcher Code ? :cool: wäre super wenn mir einer Helfen kann.. Evt gibt es sowas bei anderen VAG Modellen? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
DennisLR Posted 29. Februar 2016 Share Posted 29. Februar 2016 Ich kenne nur die "selektive Zentralverriegelung": Beim ersten Druck auf die FB entriegelt die Fahrertür und wenn man dann noch einmal drückt das komplette Fahrzeug. Byte 00 Bit 0 auf aktiv im Komfortsteuergerät (46) sollte das beim Golf V sein... Zitieren CarPort Pro CAN + KKL + OBD2 + Autodia K509 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wemser Posted 29. Februar 2016 Author Share Posted 29. Februar 2016 richtig! diese Option soll geändert werden Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts