KODiVRS Erstellt 27. Januar 2016 Share Erstellt 27. Januar 2016 Hallo, Kann mir einer verraten was dieses hier zu bedeuten hat STG Lange Codierung -> Funktion 07 und könnte mir jemand einen gute seite zeigen wo genau Code Beschreibungen stehen den in Carport steht ja überhauptnichts. gruß kodi Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
daerilan Posted 27. Januar 2016 Share Posted 27. Januar 2016 Funktion 07 = CodierungFunktion 10 = AnpassungFunktion 16 = Zugriff für die beschreibungen musst du die labeldateien bei carport konvertieren,wurde schon mehrmals beschrieben!!! codierungen findest haufenweise im netz,einfach mal googeln Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
KODiVRS Posted 27. Januar 2016 Author Share Posted 27. Januar 2016 Ich finde es irgendwie nicht könntest du mir den Link posten für die labeldatei aber danke für deine Antwort Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
daerilan Posted 27. Januar 2016 Share Posted 27. Januar 2016 https://forum.carport-diagnose.de/topic/2143-vcds-label-datei/ Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts