Jul Erstellt 24. Januar 2016 Share Erstellt 24. Januar 2016 Hallo.... habe bei STG 09 (Bordnetz) die Funktion CH / LH über Nebelscheinwerfer ansteuern geändert. STG 09 STG lange Codierung - Funktion 07 Byte 17 Bit 3 aktiviert Leaving Home funktioniert, Coming Home leider nicht.... ist aber beides im Bordcomputer eingeschaltet. als ich wieder bei STG 09 rein wollte, kam eine Fehlermeldung das STG 09 nicht antwortet, aber die anderen kann ich weiterhin aufrufen. habe einen Skoda Octavia RS TDI Bj 10/2011 Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte ;) bericht skoda 24.1.16.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon14 Posted 24. Januar 2016 Share Posted 24. Januar 2016 Zündung aus/an und neu scannen schon probiert? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jul Posted 24. Januar 2016 Author Share Posted 24. Januar 2016 jap, hab ich schon getestet auch ein neustart vom laptop hat nich geholfen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommek Posted 24. Januar 2016 Share Posted 24. Januar 2016 Hatte das auch schonmal hab Stecker vom Auto und Laptop getrennt und wieder neu zusammengesteckt danach ging es wieder. War vermutlich kontaktproblem. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jul Posted 24. Januar 2016 Author Share Posted 24. Januar 2016 Hab ich eigentlich alles getestet.... ich werds morgen nochmal versuchen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jul Posted 29. Januar 2016 Author Share Posted 29. Januar 2016 Sorry, Ich lag ein paar Tage flach.... Habs vorhin nochmal getestet und irgendwie gings wieder :) danke für eure Hilfe ;) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts