Ecki72 Posted 5. Februar 2016 Author Share Posted 5. Februar 2016 Das Problem tritt aber leider auch auf ohne angesteckten Anhänger Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
nauke100 Posted 13. Februar 2016 Share Posted 13. Februar 2016 Hatte mich bei meinem Caddy gewundert das die Nebelschlussleuchte nach abstecken/abhängen des Anhängers nicht mehr geht.Lösung war einmal auf die Bremse treten, dann merkte das Modul erst das der Anhänger ab ist.War alles eine Trockenübung ansonsten fährt man ja und es wird die Bremse ja bedient.Evtl. hilft es, ich hab allerdings eine Jaeger Automotive.Edit: hab das gefunden der "LANE Assistent" muss codiert werden das eine AHK vorhanden ist.http://www.motor-talk.de/forum/vw-zubehoer-ahk-nachruesten-softwareprobleme-lane-assist-weg-t3983962.html Zitieren Caddy Life 1.4 BCA mit LPGCaddy SA 2.0 TDI PD BSV Diagnosesoftware: Diamex CP Compact Carport CanPro KKLPro und OBD2 Basis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts