Marc Erstellt 28. Dezember 2012 Share Erstellt 28. Dezember 2012 Hallo an alle ich bin seit heute neu dabei! Ich möchte an meinem Golf 5 das Abbiegelicht frei schalten ich habe das 3C0 937 049 AJ Bordnetzsteuergerät bei dem das ja gehen sollte. Ich habe in diversen anderen Foren gelesen man müsse Bit 23 auf 08 setzen?! Hat jemand eine Idee wie oder ob das überhaupt mit CarPort möglich ist? Grüße Marc Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konietzny Posted 29. Dezember 2012 Share Posted 29. Dezember 2012 Hallo Marc, ja das geht nur mit der Pro Beta Version die aber mom abgelaufen ist musst dich gedulden bis eine neue Beta kommt Gruss Peter Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc Posted 29. Dezember 2012 Author Share Posted 29. Dezember 2012 Okay danke weißt du wann das in etwa sein wird? Dennoch kann ich ja gewisse Dinge auch über die Basic Version anpassen nur leider finde ich den entsprechenden Kanal nicht! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts