soulstorm001 Erstellt 9. Dezember 2015 Share Erstellt 9. Dezember 2015 Habe mir die software Gekauft nachdem ich mir das Kabel bei amzon bestellt hatte. Jetzt läuft die software nicht mehr und er sagt mir dass das Kabel nicht verwendbar ist. Komme mir ziemlich verarscht vor. Auf meinem Laptop läuft WIN 10 und es wird auch gemeldt das die applikation nicht virtuell läuft... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Totti Posted 9. Dezember 2015 Share Posted 9. Dezember 2015 Welche Version von CarPort benutzt du denn? Und wird das Kabel überhaupt von Win10 erkannt, bzw. ist der Treiber installiert? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
soulstorm001 Posted 9. Dezember 2015 Author Share Posted 9. Dezember 2015 Habe jetzt alles neu installiert und Laptop neu gestartet, funktioniert jetzt. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
soulstorm001 Posted 9. Dezember 2015 Author Share Posted 9. Dezember 2015 Dann noch eine Frage, wo finde ich die lange Codierung? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts