Schrappnelle Erstellt 26. Dezember 2012 Share Erstellt 26. Dezember 2012 Hallo. Ich möchte gerne mein Getriebesteuergerät an einem Audi A6 4b Bj. 2003 2.5TDI 120kw tauschen. Ich habe vom gleichen Getriebemodell ein Steuergerät zum Tausch. Ich habe mir ein AGV4000 blueline expert bestellt. Nach meinem Wissen hat der Audi eine KKL-Leitung, Diagnose sollte somit funzen. Kann ich mit der Basis Version eine Anpassung des gebrauchten Steuergerätes machen ? (evtl. Threatverschiebung) Oder benötige ich dann die Pro Version von Car-Port ? Wann iss denn soweit :blink: Ich freue mich auf Euer Feedback. Timo Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
einspritzpumpe Posted 26. Januar 2013 Share Posted 26. Januar 2013 Seitens Carport geht die Anpassung mit der Betaversion, sofern du das entsprechende Basismodul besitzt. Welche Anpassungen genau dein Getriebesteuergerät ermöglicht ist hiermit jedoch nicht gesagt. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts