bufu2 Erstellt 12. November 2015 Share Erstellt 12. November 2015 Hallo, Hab mir diese Woche die Carport Can Pro und Obd2 Basis mit dem CP Compact Adapter über die Carport Webseite gekauft. Wollte es eben Aktivieren und scheiterte an der Koppelung. Da steht immer (Cp Compact ist nicht geeignet) und in der Software unten steht dass der Adapter nicht bereit ist.Wenn ich erst den Aktivierungsschlüssel eingebe werde ich aufgefordert den Adapter anzuschliessen. Nach dem anschliessen sucht das Programm den Adapter und findet sogar nach 30 min warten nich. Betriebssystem Win XP Sp 3 Cp Compact Adapter CARPORT CAN PRO und Obd2 Brauche dringend eure Hilfe! Danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
bufu2 Posted 12. November 2015 Author Share Posted 12. November 2015 Hab das Betriebssystem neu installiert jetzt klappt alles. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wemser Posted 10. Dezember 2015 Share Posted 10. Dezember 2015 Hallo zusammen, Habe Ein Problem mit der Aktivierung, habe ein Adapter inkl. Software gekauft und installiert, was auch Prima klappte nur wollte ich das ganze nun auf einem anderen Laptop Nutzen. Laut Suport sollte das kein Problem sein das es sich mit dem Adapter aktiviert... Das passiert nur leider nicht, Bekomme Ständig beim Aktivieren Fehlermeldung das es Fehlgeschlagen ist.. Hat jemand eine Idee? Gruss Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts