zonny Erstellt 19. Dezember 2012 Share Erstellt 19. Dezember 2012 Hallo, ich habe vollendet Problem wenn ich mein Fahrzeug on the fly also im laufenden Betrieb auslesen bricht dieverbindung bei max 2500rpm immer ab und braucht ca 5sek um sich wieder zu verbinden. Warum ist dies so und was kann ich dagegen tun? Habe das System auf meinem car PC laufen und wollte es dazu nutzen mir Zusatzinformationen wie lamda ect auf meinem Monitor grafisch anzeigen zu lassen. Klappt auch alles wunderbar solange ich halt nicht zu hoch drehe. Jemand eine Idee? Auto ist nen Audi a4 b5 2,6 Danke und gruß Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stadles Posted 25. Dezember 2012 Share Posted 25. Dezember 2012 Mir ist etwas ähnliches aufgefallen. Beim Auslesen der Messwerte zu den ABS Sensoren wird die Verbindung bei Geschwindigkeiten >~30 km/h gekappt. --> ist die Abtastrate eventuell zu gering? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts