Simi Erstellt 23. Oktober 2015 Share Erstellt 23. Oktober 2015 Hallo zusammen, habe mir das CarPort Pro-Paket gekauft (Komplettpaket mit KKL + Can + OBD + Interface) Die Softwareinstallation und Registrierung hat alles ohne Probleme Funktioniert. Auch das Auslesen aller Steuergeräte und Löschen vorhandener Fehler funktioniert bestens. (Octavia 5E Bj. 2015) Leider komme ich nicht in die Zugriffsberechtigung rein. WARUM? Konkretes Beispiel: Ich wollte die LED-Kennzeichenleuchte programmieren: STG 09 (Bordnetz) auswählen STG Zugriffsberechtigung -> Funktion 16 Freischaltcode 31347 eingeben STG Anpassung -> Funktion 10 Kanal (5) Leuchte8FL LB39-Lichtfunktion B 8 auswählen Wert auf Abbiegelicht links anpassen bei Punkt 2 komme ich nicht weiter da er mir den Fehler "Zugriffsberechtigung verweigert" (siehe Foto) zeigt. Was mache ich falsch? Vielen Dank schonmal. MfG Simi Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alpha75 Posted 23. Oktober 2015 Share Posted 23. Oktober 2015 31347 eingeben und nicht 16. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simi Posted 25. Oktober 2015 Author Share Posted 25. Oktober 2015 Hm....DANKE! Hat funktioniert. Ich war der Meinung dies auch schon ausprobiert zu haben, wo es nicht ging. Aber nu wars doch richtig! Vielleicht als Hinweis: Danach springt man in den Reiter "Anpassung" und nutzt dann diese Scroll-Down-Funktion für die Übersicht der programmierbaren Optionen. MfG Simi Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts