Scirocco R Erstellt 29. August 2015 Share Erstellt 29. August 2015 Hallo Frage kann man auch denn Anlernwert Reset z.B VW Golf R TSI / TFSI wegne umbau auf andere Ansaugung. Ich mein denn Lernwerte des Motorsteuergerät"s Gruss Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
DennisLR Posted 1. September 2015 Share Posted 1. September 2015 Darf ich fragen welche Ansaugung verbaut wurde? Lernwerte MSG werden normal über Anpassung Kanal 000 zurückgesetzt, ob das auch für den EA113 gilt weiß ich nicht. Im Übrigen bist du, glaube ich, im falschen Unterforum gelandet. Zitieren CarPort Pro CAN + KKL + OBD2 + Autodia K509 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scirocco R Posted 1. September 2015 Author Share Posted 1. September 2015 Hallo Die Ansaugung ; VAG 2,0 TFSI HFI Carbon Cold Air Intake Kit Gen.2 für K04 habe ich verbaut. Das mit denn Kanal 000 hab ich schon versucht geht aber Nicht ;( hab schon alles versucht ;( Aber das muss doch gehn.. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts