SIL Erstellt 14. September 2010 Share Erstellt 14. September 2010 Hallo Ich habe verzweifelt nach einen Programm gesucht wo man einen Golf 4 BJ 2000 Benziner Auslesen kann bis jetzt habe ich keines gefunden aber dann das Programm CarPort ist Nice ich habe das Interface Angesteckt und Ausgelsen Fertig leider kann man in der Free Edition keinen Fehlerspeicher löschen aber TOP nun weis ich was fehlt. Habe das Memoscan KKL Interface benutzt hat nur 30 Euro gekostet aber jetzt sind wir schonw eiter. Und das Bestet ich konnte auch einen Golf III BJ 1992 Auslesen zwar habe ich den Adapter für älter VAG Fahrzeuge gebraucht aber es ging MFG SIL Top Software Da VAG-COM 3.11 oder 4.09 nicht den Golf 4 BJ 2000 gefunden haben Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
golfvrulez Posted 21. September 2010 Share Posted 21. September 2010 Hallo CarPort - Team! Hab am letzten WE eure software an einem Golf IV probiert, was soll ich sagen: es hat astrein funktioniert. Alle Steuergeräte wurden erkannt! Es ist viel übersichtlicher, als andere Programme. Erwarte schon die Can Bus Version für meinen Golf V 2.0 TDI 4motion BJ 2007 Freu mich schon auf die Vollversion! Weiter so!!! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thunder Posted 17. Juli 2011 Share Posted 17. Juli 2011 Durch Zufall bin ich auf diese Software gestoßen und bin echt begeistert! Funktioniert auf Anhieb. So etwas bin ich nicht gewohnt. Ich bin schon auf die Vollversion gespannt, weiter so ! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Posted 17. Juli 2011 Share Posted 17. Juli 2011 Hallo Thunder, welches Interface benutzt Du? Versuche mit einem AGV4000 ex. einen Golf 5, Baujahr 2004, 1,4 FSI zu scannen. Leider funkioniert das zur Zeit mit CarPort nicht. Wir versuchen die Ursache zu ermitteln. Viele Grüsse Wolfgang Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thunder Posted 17. Juli 2011 Share Posted 17. Juli 2011 Fahrzeug VW T4 BJ 2000 Interface: 0815 FTDI-KKL / USB Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Posted 17. Juli 2011 Share Posted 17. Juli 2011 Hallo Thunder, vielen Dank für deine Information. Wolfgang Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts