stephan556 Erstellt 21. Juli 2015 Share Erstellt 21. Juli 2015 Hallo, bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen! Habe mir das Carport Basis Paket mit Hardware OBD2U EOBD gekauft und installiert. Funktioniert 1a. Nun habe ich das Carport Pro Paket mit Hardware OBD2U CPDS gekauft, kann es aber nicht installieren weil er immer die Lizenz Daten von der Basisversion übernimmt! Die Software ist wohl die gleiche, über den Softwarecode werden wohl die diversen Möglichkeiten freigeschaltet. Ich kann den Softwarecode von der Pro Version nicht eingeben, es gibt bei der Installation keine Möglichkeit. Wie bekomme ich die Pro-Version installiert. Deinstallation mit anschließender Säuberung ist erfolglos! Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
3CDRIVER Posted 21. Juli 2015 Share Posted 21. Juli 2015 hi, wenn das Programm läuft geh oben links auf Programm dann gehst auf aktivieren und folgst der onlineaktivierung , wo du aufgefordert wirst Code einzugeben und vuala hast dein Programm mit dem neuem Code aktiviert. Gruss Sergej Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
stephan556 Posted 22. Juli 2015 Author Share Posted 22. Juli 2015 Vielen Dank, es hat funktioniert! :) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts