Klotz Erstellt 27. Juni 2015 Share Erstellt 27. Juni 2015 Hallo, Forenmitglieder! Habe ein Autodia K509 erstanden plus Lizenz für die CAN-Basisversion. Funktioniert einwandfrei, Software sagt mir aber, dass Motorsteuergerät spreche KKL und liest nichts aus. Habe ein Seat Altea XL 5P Facelift Bj. 2009 und bin interessierter Laie. Auch UDS wird an einer Stelle in einem Steuergerät als Protokoll genannt. Ein bunter Mix. Wie rüste ich jetzt auf die KKL-Version auf? KKL-Lizenz kaufen und die aktivierte CAN-Version erneut aktivieren? Coden muss ich nicht. Grüße alteaxl.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klotz Posted 28. Juni 2015 Author Share Posted 28. Juni 2015 Ok, hab's mir selbst beantwortet, einfach zukaufen und mit dem neuen Aktivierungscode aktivieren. Bitte mal in die FAQ aufnehmen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts