tom Erstellt 26. Mai 2015 Share Erstellt 26. Mai 2015 Hallo, Ich möchte die hinteren Bremsen an meinem Passat 3C 1.9 TDI 2005 wechseln. - Habe die Pro-Modul CAN an einem K509. Wie hier schon öfter beschrieben habe ich die Bremse geöffnet in STG 53 mit Grundeinstellung 0007. Die Bremse öffnet sich und dann blinkt die Parkleuchte und in der MFA ist eine Fehlermeldung. Nach Fehlerauslesen erscheint: 01087 Grundeinstellung nicht durchgeführt Ist das normal, oder ist das der bereits beschriebene Firmwarefehler der bei einigen Passat's vorkommt? Wenn ich dann wieder schließe mit 0006 und dann den Funktionstest mit 0010 mache funktioniert alles. Gruß Tom Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
smokeking Posted 28. Mai 2015 Share Posted 28. Mai 2015 Ja das ist normal. Wenn du die Bremse geöffnet hast dann kannst du die zerlegen. Zitieren Golf V 2,0L TDI 140PS BJ 10/2008 (Motorcode BMM) mit 6 Gang DSG , Alle Pro Lizenzen und OBD 2 mit AGV 4000 exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts