Bubi37 Erstellt 12. Mai 2015 Share Erstellt 12. Mai 2015 Hallo leider kann ich im Motorsteuergerät die Lernwerte nicht zurücksetzen. Entweder kommt nach dem betätigen des Buttons Motorsteuergerät antwortet mit Fehler oder Vorbedingung nicht erfüllt. AUDI A4 B6 1.8T AutoDia K509 Windows 7 Was mache ich falsch benötige ich einen Login? Netter Gruß Andreas Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bubi37 Posted 23. Juli 2016 Author Share Posted 23. Juli 2016 Nun da ja mehrere dieses Problem haben und kein Support darauf antwortet denke ich ist man hier überfordert. War erst am überlegen ein Update zu bestellen aber so denke ich das Support oder zusammenarbeit ganz anders aussieht. Es ist einfach zuviel was an diesem Programm fehlt wie Kommentare Funktionen und ewig das abzocken jedes Jahr für keine weitere Leistung echt traurig. Bin wirklich enttäuscht. Gruß Andreas Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts