xtreme50 Erstellt 19. April 2015 Share Erstellt 19. April 2015 Hallo CarPort Community, Ich möchte gerne die CarPort Version kaufen. Meine frage ist jetzt welche Software soll ich kaufen für mein VW Golf 5 1.9 TDI?Ich sehe da steht was von VAG-Diagnose über CAN-Bus und VAG-Diagnose über K-Leitung.Und welche Diagnosehardware muss ich besitzen um diese Features zu bearbeiten/ändern etc...? Was ich machen will sind wie:*Auslesen und Löschen des Fehlermeldung *Codierenetc... PS: Ich möchte nicht nur mein VW auslesen sondern das auch andere Fahrzeuge auslesen und löschen sprich (All in One)Danke im Voraus =) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 19. April 2015 Share Posted 19. April 2015 Servus, als Interface hat sich das CP-compact bewährt, für Fahrzeuge die nicht dem VAG Konzern angehören kann nur Abgasrelevante Daten mit dem OBD Modul ausgelesen werden, für den golf V benötigst du das CAN Modul zum auslesen aller Steuersätze und zum codieren bzw Service zurücksetzen das CAN Pro Modul. Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mellowman Posted 9. Juni 2015 Share Posted 9. Juni 2015 Für meinen Golf 5 TDI 1,9 nutze ich die PRO Version. Einfach Super !!! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts