Dennis.D Erstellt 16. April 2015 Share Erstellt 16. April 2015 Hey Leute hab mich hier ein bisschen durchgelesen wegen ein Diagnose kabel für mein A4. Hat sich da was geändert oder muss ich 2 Diagnose Stecker verwenden (509&409) Würde gerne fehler Codes auslesen und löschen und einige Sachen umprogrammieren bzw Schüssel anlernen? Mfg Dennis.D Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Souko Posted 18. April 2015 Share Posted 18. April 2015 Da laut Titel dein Audi BJ 2007 ist, solltest du den normalen 16-poligen OBD2-Stecker mit CAN-Bus haben. Müsste Links im Fahrerfussraum sein, wenn ich mich nicht irre. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennis.D Posted 18. April 2015 Author Share Posted 18. April 2015 Ja das ist mir klar en geht mir um die k und Linien sowie can Bus also um das Protokoll da ich am liebsten ein Kabel hätte anstatt 2 nutzen zu müssen Mfg dennis Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
smokeking Posted 18. April 2015 Share Posted 18. April 2015 https://carport-diagnose.de/de/hardware da haste alle die gehen ich hab das AGV4000 (expert) Zitieren Golf V 2,0L TDI 140PS BJ 10/2008 (Motorcode BMM) mit 6 Gang DSG , Alle Pro Lizenzen und OBD 2 mit AGV 4000 exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 18. April 2015 Share Posted 18. April 2015 @Dennis.D in deinem Fall wäre zu empfehlen das CP-Compact es beherrscht die doppelt k Leitung und CAN. Dennis.D 1 Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts